Montag, 25. Februar 2013

Der Sonntag auf der Tactica

Zurück in die Halle, nochmal schauen, was ich gestern übersehen hatte.




Der freundliche Niederländer war immer noch da, und hat noch immer sein ganzes Gelände von Hand gemacht. Soll das motivieren?! Ist doch zum Heulen. 




Jetzt aber mein Highlight des Tages.

Tabletop mal wirklich in 3D. Luftkampf im Ersten Weltkrieg.





 Mit richtig vielen Templates und trotzdem eingängig.

Zumindest wenn's der dänische Designer erklärt.

 


Danke, Svend und Thomas für zwei sehr unterhaltsame Stunden mit einem echt innovativen Spielsystem. Dafür bin ich nach Hamburg gefahren!



Zum Ausklang noch ein paar übersehene "Kleinigkeiten".








Doch noch ein Foto von der 40 Platte gefunden.


Eden. Sehr kompakter Tisch, ist aber bei dem Spiel auch so vorgesehen. Hätt ich auch noch gerne getestet. Aber ich durfte ja Immelmann im Doppeldecker üben.


Infinity. Hatte ich vorher völlig übersehen und mich schon gewundert. Zu der Zeit war bei mir aber die Luft schon raus. Dann halt auf der Salute oder Crisis.




Das war's. Zurück zum Hotel, auschecken und heim.
Ich bin echt verweichlicht. So hätt ich's auch machen können:



Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen